Urban Family zu Besuch

Wer die Jungs nicht kennt, hat jetzt die Chance :)

Die Urban Family besteht aus Oiyo, KETA Skateboards, Sit Art, Spirit of 76 und Peter Manns. Ein paar davon haben den Weg in unser kleine Printbaracke gefunden, um gemeinsam kreativ zu sein. Das Projekt an diesem Tag war es ein Skateboard zu bedrucken, was Andi Wahl bis jetzt auch noch nicht gemacht hatte.

Wir also nen Plan gemacht wie man die Farbe am besten auf das Board bekommt, während Franky von KETA SKATEBOARD für die weiße Grundierung gesorgt hat.

Grundierung des SkateboardsFertiges KETA Skateboard by Evoke Clothing

Zum Glück hatten wir mehr als nur einen Versuch!

Hat ne Menge Spaß mit den Jungs gemacht und von dem Tag ist auch ein kleines Video entstanden, vielleicht habt ihrs auch schon gesehen. Wenn ihr wissen wollt, wie es dem Skateboard mittlerweile geht, müsst ihr mal bei Keta Skateboards auf Instagram vorbei schauen!

Hier nochmal das Video:

Auch in Zukunft wird es gemeinsame Projekte mit der #urbnfmly geben. Ihr könnt euch schon auf was richtig krasses einstellen!


Hinterlassen Sie einen Kommentar