Jephza war zu Besuch

Geposted von André Filusch am

Vor nicht allzu langer Zeit hatten wir unseren guten Freund und geschätzten Künstlerkollegen Jephza bei uns. Aufmerksam sind wir auf den stylischen Rapper aus dem Westerwald bereits vor ein paar Jahren geworden. Wir waren damals auf seinem ersten live Gig im aschaffenburger im Jukuz. Das alles ist schon Jahre her und der erste professionelle Kontakt zwischen uns ist im Jahr 2016 entstanden.

Beide Parteien haben gemerkt, dass wir uns gut verstehen und zusammen passen und so sehr gut einen Teil der Strecke gemeinsam laufen können!

Letztes Jahr im Dezember war es dann ganz spontan Zeit für einen Besuch vom Jephza in den heimischen Hallen der Evoke Printbaracke! Hier durfte die liebenswerte Flitzpiepe auch mal selbst Hand anlegen an unsere Textilien und das Rakel schwingen.

Wer den guten Jephza noch nicht kennt, checkt ihn einfach mal aus in den Facebooks unter https://www.facebook.com/Jephzamusic oder Youtube https://www.youtube.com/watch?v=cdMo6S7c5DY

← Älterer Post Neuerer Post →



Hinterlassen Sie einen Kommentar