EVOKE x SIT, EVOKE x HKM & EVOKE x BMS

Real Recognizes Real

In den letzten Wochen ging es bei uns Drunter und Drüber. Nach unserem normalen Tagesjob gehen wir leicht gestresst in die Printbaracke und sind kreativ. Das ist nicht nur therapeutisch wertvoll, sondern bringt uns auch jeden Tag einen wichigen Schritt weiter.

Durch unsere Arbeitsphilosophie lernten wir schon einige kreative Heads kennen, die ähnlich wie wir den Struggle mit dem eigenen Traum leben. So hatten wir die Chance unsere geschäftlichen Beziehungen und Freundschaften in und um Aschaffenburg auszubauen. Aus einem ersten Treffen wurden letztendlich konkrete Projekte, deren Planung zu guter letzt Früchte tragen. Es macht einfach eine menge Spaß gleichgesinnte Menschen zu treffen und gemeinsam Ziele verfolgen zu können.

EVOKE x SIT

Selbstgemachte Sticker von Sit Sticker

In unserer ersten Shirt Generation hatten wir ein Motiv mit einer Ananas, die ihre Bodybuilderarme flexte. Dieses Motiv wurde zwar nicht oft verkauft, war aber dennoch immer ein großer Favorit von uns und wir hatten schon lange mit dem Gedanken gespielt die Ananas neu aufleben zu lassen.

Das Design wurde von Sit neu entdeckt, als er bei einem unserer ersten Treffen zu Besuch war und sich durch unsere Shirts gewühlt hatte. Direkt viel ihm das ungewöhnliche Shirt ins Auge und es kam nach etwas Hin und Her zu einer extrem gelungenen Neuinterpretation durch den talentierten Streetartist. Dank Sit hat es unsere Ananas nicht nur wieder auf ein Textil geschafft, sondern ist auch als Kunstdruck und handgemachte Sticker wiedergeboren.

Ananas Kunstdruck

Die Ananas ist übrigens das erste dreifarbige Motiv aus unserer Printbaracke, aber wir können euch versprechen es werden noch weitere Motive folgen. 

EVOKE x HIGHKUNA MATATA

Evoke x Highkuna Matata

Max aka Mixamillion aka Mr. Highkuna Matata. Seit knapp 2 Jahren gehen die beiden Marken schon einen Teil des Weges gemeinsam. Nun kam es endlich zu einer schon fast überfälligen Kollaboration. Wir bringen das Highkuna Logo auf ganze neue Weise auf das Shirt.

Durch eine High Density Farbe ohne Pigmente, erzielen wir diesen Wasser-Look, welcher der Kollabo ihren Namen gibt: Hydria. Ein Statement für Frieden, Freude und Freundschaft, dass ist Evoke x Highkuna Matata.

EVOKE X BLUE MOUNTAIN STORE

Evoke x Blue Mountain Store

Der Blue Mountain Store in Aschaffenburg ist in jeder Hinsicht unsere Homebase. Mit der Printbaracke direkt neben an, war logischer Weise der BMS unser erster Store. Hier bieten wir nun etwas über eineinhalb Jahre unsere Shirts, Crewnecks und Caps an. So entstand genau hier in Aschaffenburg eine Symbiose der Superlative. Wir arbeiten regelmäßig Hand in Hand an Shirts und Designs die mittlerweile viele heimische Schränke um Aschaffenburg füllen. Mit diesem Motiv verbinden wir zum ersten Mal zwei unserer beliebtesten Designs auf einem gemeinsamen Stoff.

Unterstütz diese Marken und Menschen aus eurer Umgebung. Liked Sit, Highkuna Matata und Blue Mountain Store auf Instagram und Facebook.

oiyo.de
bluemountainstore.de
highkunamatata.de

 


Hinterlassen Sie einen Kommentar