Urban Family im Monitmare

URBAN FAMILY REGAL

Wenn wir irgendwo auftauchen, fragen sich alle erst mal wieso denn Urban Family? Aber jeder, der uns kennenlernt merkt schnell, dass das nicht nur ein Name ist, den wir uns gegeben haben.
Jede Marke in der Urban Family ist so unterschiedlich wie ein Mitglied einer echten Familie. Jede Marke hat einen anderen Background und fand den Weg bis hier auf eine ganze eigene Weise. Von hier an ab, muss niemand mehr den Weg alleine gehen, wir unterstützen einander und realisieren gemeinsame Projekte.

Unser Regal im Montimare

Das Regal ist, wie alles was wir tun handgemacht und einem Skateboard detailgetreu nachempfunden. Das Holz besteht sogar aus den verschiedenen Schichten, die ein normales Skateboard auch hat. Dazu kommt noch ein passender Aufsteller im passenden Look.

Die Aufstellung und Einweihung des Regals wurde gebührend gefeiert, mit allen Freunden der Urban Family und vielen Gästen des Montimare Shops.

Live Musik

We TrippinMighty MarcsenPlattenspieler

Wo Oiyo mit der Urban Family aufläuft, ist Live Musik nicht weit: DJ Mighty Marcsen an den Decks verwöhnt die Crowd mit smoothen Klängen aus den Boxen. Um den Abend abzurunden hat dann Peter Manns das Mic ergriffen und ein ganz spezielles Konzert für alle hingelegt.

Peter Manns


Hinterlassen Sie einen Kommentar